Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaub in Norden 07
  1. MAI 2007
  Feuerwehr allgemein
  Bilder aus den letzten Wochen
  Freunde & Bekannte
  Camping April 07
  Ich
  Mein Heim
  Bilder von Zusammenkünften
  Mein Lieblings-Skigebiet
  Bilder von Meinem Geburtstag
  Bilder von Silvester 06/07
  Bilder vom JF-Seminar
  Bilder 18.11.06
  Add me
  Lustige Sachen
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder von den Feuerwehrmodulen 1 & 2
   axel coon
   Horst Schlämmer
   Zusatz-Bilder-Page
   ASP
   Rammstein
   Scooter
   Marc´HP
   Roberts HP



www.rammstein.de http://myblog.de/kackeiern www.sootertechno.com

http://myblog.de/schneiders-hp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey Leuts  ... Ich hab mir gedacht, ich mach mir jetzt einfach mal ne eigene HP...und... hier ist sie!!! Sie ist zwar noch nicht sehr umfangreich, aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen, Monaten "bestimmt" ändern =)!!!

Achja, ich wollte ja auch noch etwas über mich schreiben *g*... aber kurz und bündig... ALSO: Ich heiße Nils, bin a 12.01.1988 geb. (also zur zeit 18 Jahre alt bzw. jung) und wohne im schönen Siegerland (Das Land der bsten Biere *lol*)...genauer gesagt wohne ich in Büschergrund bzw. Eichen_City...

Meine absolute Lieblingsband ist "RAMMSTEIN"! Die Jungs sind enfach nur HAMMERGEIL!!!!

Beruf: Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Indusriemechaniker Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik... deshalb muss ich auch ein mal pro Woche nach Siegen in die Berufsschule.

Meine Lieblingserie ist Stargate! Die schaue ich hin und wieder mal sehr gern.

Am Wochenende gehe ich meist mal weg, um ein paar Bierchen zu trinken und spaß zu haben!!!(hat man sich ja auch nach einer harten Arbeitswoche verdient)

....wenn nicht, mache ich halt irgendetwas anderes *g* oder ich leg mich in mein gemüdliches ,warmes Bettchen und schau mir die ein oder andere DVD an (is auch mal ganz schön!!!)

Ich lache viel und gern  und bin auf jeden fall für den ein oder anderen spaß zu haben!!!

Ach ja *g* ... ich bin hin und wieder auch mal ein bischen 9*KLUGund diskutiere auch mal ein gern =).

Sooooo...Ja....hmmmmm...an sonsten weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben solll!!!

Wer noch mehr wissen will oder Ideen hat was ich noch so feines schreiben könnte, einach ne e-mail schreiben (schneidern120188@aol.com) oder mich einfach bei MSNoder ICQ aden (Nummern unter add me) oder schreib einfach ins Gästebuch!!!!

Also in diesem Sinne.... MfG euer Dehler

FORWARD EVER BACKWARD NEVER

Alter: 29
aus: 57258 Freudenberg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung